Mitgliedschaft
Sapün-Langwies

Mitgliedschaft

Die Walservereinigung Graubünden freut sich über jedes neue Mitglied, das ihre Zielsetzung unterstützt. Im Frühling erhalten Sie die "Walser Agenda" mit Hinweisen auf kommende Anlässe und Angebote und im November die "Walser Mitteilungen" mit Berichten zu unseren Projekten und Veranstaltungen, Mundartbeiträgen und Buchbesprechungen. Im Frühsommer erhalten Sie zudem den ausführlichen Jahresbericht. Darin erfahren Sie einerseits Neuigkeiten aus unserer Vereinstätigkeit, andererseits versuchen wir, Sie mit allerlei Aufsätzen über die Walser, ihre Geschichte und Kultur zu informieren.
Die Buchpublikationen unserer Vereinigung erhalten Sie zu einem Vorzugspreis.
Unsere Bibliothek in Chur und unser Archiv stehen Ihnen zur Verfügung. Selbstverständlich freut es uns, wenn wir Sie an der Jahresversammlung oder an einer anderen Veranstaltung der WVG begrüssen dürfen.

Jahresbeitrag für Einzelmitglieder Fr. 40.-
für Ehepaare/ Lebenspartner Fr. 50.-

Geschenksmitgliedschaft für 1 Jahr - für Einzelperson Fr. 40.-

Geschenksmitgliedschaft für 1 Jahr - für Ehepaar/Familie Fr. 50.-

Mitglieder, die ausserhalb der Schweiz und Liechtensteins leben, bezahlen jährlich € 40.-
für Ehepaare/Lebenspartner € 50.-

Für die Gemeinden wird ein Beitrag auf Grund ihrer aktuellen Einwohnerzahlen erhoben.

Interessierte Gemeinden wenden sich bitte an unser Sekretariat in Davos.