Eventliste
(Samstag)

Gemeinsam Brotbacken im Backhaus von Obermutten

09:00

Im Rahmen des Jahresprogrammes des Kulturtenns Obermutten backen wir an zwei Tagen, am 29. Juli (Holzofenbrote) und 31. Juli 2017 (1.August-Weggen) im Backhaus von Mutten. Diese Produkte können im "inscha Laada" in Obermutten bestellt und dann jeweils gegen Abend abgeholt werden.

Mit einigen Helfern backen wir ca. 60 Holzofen-Brote und ca. 100 1. August-Weggen. Teig kneten, Ofen einfeuern, formen und backen – ein geniales Erlebnis für Besucher und Feriengäste.

09:00h Teig vorbereiten und kneten
13:00h Brote formen und backen

Nach dem Backen der Brote und Weggen nutzen wir die Kraft und Restwärme des grossen Ofens noch aus, um  Wähen oder eine fein belegte Pizza zu backen, zusammen mit einem guten Schluck Wein ist das dann der Lohn für das Backen. Eine gfreute Sache und ein tolles Erlebnis.

Anmeldung:
Verein Kulturtenn Obermutten, Tel. 079 830 20 51.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Backtag!

(Samstag)

Dorf- und Kulturfest Vals 2017

Bild: Dorfplatz von Vals

19./20. August 2017: Dorffest Vals
20. August bis 10. September 2017: Plakat-Ausstellung "COEXISTENCE" in Vals.

Die Plakat-Ausstellung - rund 100 Werke - findet in Vals im Freien statt und für alle Besucher kostenlos zugänglich. Die Bilder wurden von renommierten Grafik Designern aus aller Welt zum Thema "Koexistenz" (Zusammenleben) entworfen. Die an gut zugänglichen Plätzen und in Gruppen angeordneten Plakate erschliessen sich dem Besucher am besten zu Fuss. In einem gemütlichen Dorfspaziergang können alle Plakate gut erwandert werden.

(Sonntag)

Dorf- und Kulturfest Vals 2017

Bild: Dorfplatz von Vals

19./20. August 2017: Dorffest Vals
20. August bis 10. September 2017: Plakat-Ausstellung "COEXISTENCE" in Vals.