Eventliste
(Samstag)

1. Internationales Walser-Golfturnier

Die Golffreunde aus dem Biosphärenpark Großes Walsertal laden die Golfer und Golferinnen aus allen Walsergemeinden zu einem freundschaftlichen Golfturnier ein. Nach dem Motto „Sport verbindet Menschen und Regionen“ wollen wir neben dem sportlichen Aspekt vor allem die Freundschaft und Zusammengehörigkeit in den Mittelpunkt stellen.

Spielart: Vorgabewirksames Zählspiel nach Stabelford über 18 Loch.

Spielbedingungen: Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln des ÖGV und den Platzregeln des GC Montafon.

Teilnahmeberechtigt: Amateure, die Mitglied des ÖGV oder eines ausländischen Verbandes sind und zumindest über eine Stamm- oder Clubvorgabe von -54 verfügen.

Proberunde: Die Teilnehmer/innen aus den Walsergemeinden haben die Möglichkeit, kostenlos eine Proberunde zu spielen.

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier.

(Montag)

Singen und Wandern im Avers

Der Bergfrühling im Avers lädt zum Wandern, Verweilen und Singen ein.

WVG-Mitglied Christian Klucker, Chorleiter mit persönlichen Wurzeln im Avers, widmet sich mit Interessierten der Bündner Chorliteratur. Chorerfahrung ist erwünscht, aber nicht notwendig. Der Kurs findet vom 25.-28. Juni 2018 statt.

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier.

(Samstag)

Jahresversammlung 2018 in Maienfeld

Bild: Walsersiedlung Ober-Rofels, mit dem "Rathaus der freien Walser"

Datum: Samstag, 30. Juni 2018